Sonntag, 25. September 2011

Pizarro trifft gegen 9 Berliner doppelt

Im Sonntagabendspiel schlägt der SV Werder Bremen Aufsteiger Hertha BSC Berlin mit 2:1 (1:1), zweifacher Torschütze auf Seiten der Hanseaten war Claudio Pizarro. Für Hertha traf Ramos bereits nach 3 Spielminuten zur schnellen Gästeführung. Diese hielt auch einige Zeit an, doch schon Mitte der ersten Hälfte glich Claudio Pizarro aus, somit ging es dann mit einem 1:1 in die Kabine.
Nach dem Wechselwurde es dann erstmal farbenfroh: Erst sag Christian Lell die Ampelkarte nach knapp einer Stunde, und nur gute fünf Minuten später erwischte es ebenfalls einen Berliner in Person von Ramos, der ebenfalls die gleiche Karte erhielt. So hatte Werder nun eine knappe halbe Stunde Zeit mit zwei Mann mehr das Spiel zu entscheiden, doch es dauerte bis spät in die Nachspielzeit hinein ehe Claudio Pizarro das für Werder erlösende, für Hertha schockierende 2:1 markierte. So blieb es dann natürlich auch.
Im anderen Sonntagsspiel bezwang der 1. FC Köln die TSG 1899 Hoffenheim mit 2:0: Vor dem Wechsel traf Jajalo, nach dem Wechsel der „Prolet der Bundesliga“ Lukas Podolski zum 2:0 für den FC. Der Sieg ging schon in Ordnung, obwohl TSG-Coach vor dem Spiel eine ganz klare Warnung vor Köln aussprach, aber seine Spieler ihn scheinbar nicht erhörten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen