Samstag, 6. August 2011

De Wölfe beissen wieder !

Die ersten sieben Spiele sind nun vorüber und ich kann meine Aussagen zum Auftakt nur bestätigen. Einzig Schalke 04 hat mich etwas enttäuscht, dafür dass ich Sie weiter oben eingeschätzt habe.
Auf die Mainzer gegen Leverkusen morgen darf man gespannt sein – nach der Niederlage in der Europa League gegen eine drittklassige Mannschaft von Gas Metan Medias aus Rumänien ist Bayer 04 ein etwas anderes Kaliber.

Enttäuschend war ebenfalls Hertha BSC, die gegen einen schwachen FCN zu keiner Torchance kamen. Bei Kaiserslautern fehlt meiner Meinung nach noch ein ordentlicher Stürmer, aber vielleicht hatten sie auch nur Ladehemmung heute in Bremen.
Hannover gewinnt gegen Hoffenheim – beide Mannschaften werden in dieser Saison wohl im Niemandsland der Tabelle verschwinden, sollte keine Leistungssteigerung stattfinden, wobei Hannover gegen FC Sevilla natürlich ein Hammerlos in den Play Offs zur Europa League Gruppenphase gezogen haben und es da natürlich recht schnell vorbei sein kann.
Augsburg hat gegen schwache Freiburger den ersten Saisonpunkt geholt – meiner Meinung nach sollten sie diesen feiern, denn arg viele Punkte sollte Augsburg nicht holen in dieser Saison …
Magaths Wolfsburg hat es natürlich mal wieder krachen lassen: Ganz schwache Vorstellung aber trotzdem 3:0 gewonnen beim FC Köln – so ging es doch schon mal los?!? Und wer traf gleich doppelt? Der Ex-Kölner Patrick Helmes!
Eines darf man nicht vergessen: Die Gala-Vorstellung von Mario Götze’s BVB gegen den HSV – wobei in den letzten Minuten auch zu sehen war, wie anfällig Dortmund sein kann.
Morgen greift dann Bayern München gegen Borussia Möchengladbach ein und das schon oben erwähnte Spiel von Mainz gegen Leveerkusen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen